Osterfeuer 2005

Auch 2005 war das Emtinghauser Osterfeuer ein voller Erfolg. Ca. 2000 Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden auf dem Schützenplatz in Emtinghausen. Für das leibliche Wohl war in Form von Bratwurst und Pommes gesorgt und auch der Durst konnte mit vielen verschiedenen Getränken, zu familienfreundlichen Preisen, bekämpft werden. Um 19.30 Uhr wurde das traditionelle Osterfeuer entzündet ein absolutes Highlight vor allem für unsere kleinen Gäste. Um 22.00 Uhr fingen DJ Bö und MC Dusko an den Besuchern kräftig einzuheizen. Doch um 22.00 Uhr folgte das Highlight, denn in diesem Jahr wurde erstmals eine Tombola durchgeführt, als Hauptpreis wurde eine Ballonfahrt verlost.

Bei guter Stimmung wurde viel getanzt und geschnackt. Und wir freuen uns schon auf das Osterfeuer 2006!

Nun ein paar Bilder...

 

Holzannahme 2005