Osterfeuer 2006

2006 war das Emtinghauser Osterfeuer wieder einmal ein voller Erfolg. Über 2000 Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden auf dem Schützenplatz in Emtinghausen. Für das Leibliche Wohl war in Form von Bratwurst und Pommes gesorgt und auch der Durst konnte mit vielen verschiedenen Getränken bekämpft werden. Um 19.45 Uhr wurde das Osterfeuer entzündet, ein Highlight vor allem für unsere kleinen Gäste. Bis 21.30 Uhr konnten die Kleinen im Zelt das Tanzbein schwingen und um 22.00 Uhr fingen DJ Bö und MC Dusko an den Besuchern kräftig einzuheizen. Bei guter Stimmung wurde viel getanzt und geschnackt. Und wir freuen uns schon auf das Osterfeuer 2007!

Nun ein paar Bilder...

 

Holzannahme 2006

Wir standen am 01. und 08. April 2006 von 09.00 bis 16.00 Uhr auf dem Schützenplatz Emtinghausen bereit, um das Holz für unser diesjähriges Osterfeuer anzunehmen. Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass nur Strauchschnitt angenommen werden kann, also z.B. kein behandeltes Holz oder Baumstubben. Wenn Sie fragen haben sprechen Sie uns einfach an.

Im Folgenden noch ein paar Bilder von der Holzannahme.