Einsatz: Technische Hilfeleistung - Ölspur

[22.09.2012] - Gegen 14:30 wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Emtinghausen und Felde zu einem Fahrzeugbrand an der Syker Straße in Emtinghausen alarmiert. Es brannte auf einem Grundstück ein Transporter. Bei Eintreffen schlugen bereits starke Flammen aus dem Fahrzeug und die Rauchentwicklung war weithin sichtbar.

 

Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehren konnte ein Übergreifen auf die Ladefläche sowie die umstehenden Fahrzeuge und Gebäude verhindert werden. Da eine größere Menge Kraftstoff auslief, wurde die Untere Wasserbehörde des Landkreises Verden zur Begutachtung hinzugezogen. Die Feuerwehr Emtinghausen war mit 12 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei hat noch vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. 

 

Kräfte am Einsatzort:

TSF-W Emtinghausen, TLF 16/24 Felde, LF 8 Felde

Zurück