Einsatz: Technische Hilfeleistung - Ölspur

[22.06.2013] - Während des Samtgemeindefeuerwehrtages in Beppen wurden wir von dort zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Wir rückten direkt vom Festplatz ab.

 

Die Leitstelle teilte uns mit, dass es eine Ölspur abzustreuen galt. Im Bereich der Syker Straße - To´n lütjen  Kamp hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Hierbei waren in einem Kurvenbereich Kraftstoffe und Öl ausgelaufen. Dieses stellte eine Gefahr für die Verkehrsteilnehmer (insbesondere Motorradfahrer) dar. Die Polizei wartete bereits auf uns.

 

Wir streuten die Stelle ab und übergaben anschließend die Einssatzstelle wieder der Polizei. Anschließend machten wir uns wieder auf den Weg nach Beppen um der dortigen Siegerehrung beizuwohnen.

 

Kräfte am Einsatzort:

TSW-W Emtinghausen, Polizei

 

 

Zurück