Grillabend

[12.07.2014] - Am Samstagabend trafen wir uns wieder zu unserem alljährlichen Grillabend am Feuerwehrhaus. Der Wettergott meinte es in diesem Jahr besonders gut mit uns.

 

Wie in den Vorjahren auch, waren wieder alle Kinder und Angehörige der Feuerwehrmitglieder dabei. Die Kinder vertrieben sich die Zeit auf dem angrenzenden Spielplatz und bei Wikkinger-Schach und Fussball oder Frisbee hatten auch die Erwachsenen ihren Spaß.

 

Als kulinarische Besonderheit gab es in diesem Jahr geräucherte Schinken aus dem Räucherofen. Bereits am frühen Nachmittag hatten wir den Ofen eingeheizt um pünktlich um 19.00 Uhr essen zu können. Nach dem Essen wurde dann die Feierlaune kurz durch eine Alarmierung zu einem Verkehrsunfall unterbrochen. Dieser Einsatz dauerte aber nicht lange, so dass bereits nach kurzer Zeit alle wieder gemeinsam feiern konnten.

Zurück