Einsatz: Technische Hilfeleistung - Ölspur

[06.11.2016] - Pünktlich zur Mittagszeit am Sonntag Mittag wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Emtinghausen zum Einsatz gerufen. Auf der Dorfstraße war eine Ölverschmutzung gemeldet worden.

 

Um 12:03 Uhr wurde daher Alarm ausgelöst mit dem Einsatzstichwort "Technische Hilfeleistung - Öleinsatz". Das Feuerwehrfahrzeug wurde mit Bindemittel beladen und wir machten uns auf dem Weg. Verschmutzungen wurden auf der Dorfstraße  in den jeweiligen Einmündungsbereichen zur Syker und Bremer Straße festgestellt. Beide Bereiche wurden abgestreut und Warnschilder aufgestellt. Ein Verursacher konnte nicht ausgemacht werden.

 

Nach einer knappen Stunde konnten die Feuerwehrkräfte wieder einrücken. Es sollte für diesen Tag jedoch nicht der letzte Einsatz sein.

 

Eingesetzte Kräfte: TSF-W Emtinghausen

Zurück