Grillabend 2017

[22.07.2017] - Am Samstag abend trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Emtinghausen wieder zum alljährlichen Grillabend am Feuerwehrhaus.

 

Obwohl eigentlich Regen angesagt war, hatte der Wettergott doch ein einsehen und es konnte unter freiem Himmel gefeiert werden. Neben den aktiven und nicht mehr ganz so aktiven Mitgliedern kamen auch die Ehefrauen und Kinder auf ihre Kosten. Das Essen wurde in einem eigens dafür aufgestellten Räucherofen zubereitet. Daneben wurden Bratkartoffeln aus der Riesenpfanne gereicht.

 

Frederik Gade als stellvertretender Ortsbrandmeister konnte fast alle Mitglieder an diesem Abend begrüßen. Die Kinder und Erwachsenen verbrachten einen schönen Abend beim Wikingerschach oder Klönschnack am Feuerwehrhaus. Neben dem ausgiebigen Essen gab es natürlich auch gekühlte Getränke für die Gäste. So wurde bis spät in die Nacht ein schöner Abend verbracht.

Zurück